Über mich

Sample Image

Mein Name ist André Weinert. Schön, dass Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich Willkommen!

Fotografie hat mich schon in frühen Jahren sehr begeistert. 2012 wurde die Leiderschaft zur Fotografie mit der ersten digitalen Spiegelreflexkamera weiter vertieft. Über die Liebe zur Musik (ich bin selber Gitarrist), bin ich über die Konzertfotografie immer weiter in den People Bereich gekommen und habe mich schließlich darauf spezialisiert Menschen zu fotografieren.

Ich fühle mich in dem Bereich der People- und Eventfotografie sehr wohl und mag es mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen und mit ihnen zu arbeiten. Natürlich schaue ich auch sehr gerne „über den Tellerrand“ und fotografiere in anderen Bereichen.

Digitale Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom gehören für mich zur Fotografie wie das Objektiv zur Kamera. Ich bearbeite meine Bilder immer und sehr gerne.

Meine Bilder sind teilweise sehr verschieden und reichen von normalen Portraits über Event- und Konzertfotografie, vorbei an Künstlerportraits bis hin zu aufwendigen und experimentellen Shootings bzw. Artworks.

Ich bereite mich immer gut auf ein Shooting vor, bin pünktlich, kompetent, unkompliziert, zuverlässig und seriös.

Wenn Ihr noch mehr von mir wissen möchtet oder mich evtl. für einen Job buchen möchtet, dann benutzt doch einfach das Kontaktformular.